Freimarkt Bremen 2016 – Ischa Freimaak!

Auch in diesem Jahr war ich mit Kamera auf dem Freimarkt unterwegs.

Eröffnung

Los ging’s am Freitag, den 14.10.:
Wir zwängten uns durch die Massen, ergatterten einen Platz im CitySkyLiner – dem höchsten mobilen Aussichtsturm der Welt – und verschafften uns von dort aus einen groben Überblick über das Gelände.

Anschließend bahnten wir uns den Weg bis zu einem etwas größeren freien Platz, von wo aus ich hoffte, das Höhenfeuerwerk einigermaßen gut fotografieren zu können.

Fahrgeschäfte / Langzeitbelichtungen

Gestern war ich erneut mit Kamera auf dem Freimarkt:

weitere Bilder

außer dem großen Rummel auf der Bürgerweide gibt es noch den kleinen Freimarkt auf dem Marktplatz sowie den historischen Freimarkt gegenüber – zwischen Rathaus und Liebfrauenkirche.

Bilder davon wird es voraussichtlich am Wochenende geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.