Ausflugstipp: botanika Bremen

Heute hieß es zum ersten Mal #bremermomentmeets #botanika.

bremermoment lud Bremer Instagrammer in die Botanika ein, wo das Schmetterlingshaus seit letztem Wochenende seine Pforten öffnet.

Wir waren daher hauptsächlich im Schmetterlingshaus. Nach unzähligen gescheiterten Versuchen, den Himmelsfalter im Flug zu erwischen, um seine blauen Flügel auf’s Bild zu bekommen, ging es raus aus dem tropischen Klima, nochmal kurz durch den japanischen Garten, vorbei an den Kois und zu einem Affenbaby…

Das Treffen war auch ein sehr schöner Anlass, um alte Bekannte (oh, sorry Mädels, JUNGE Bekannte sollte das natürlich heißen 🙂 ) wiederzusehen (schaut auch gerne mal deren Fotos an: Katharazzi und Renate Blumenbrigadière) sowie neue Leute, denen man teilweise sogar schon auf Instagram folgt, persönlich kennen zu lernen.

3 Gedanken zu „Ausflugstipp: botanika Bremen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.