jazzahead!

Die jazzahead! ist eine seit 2006 jährlich in Bremen veranstaltete Jazz-Fachmesse. Sie wächst seither kontinuierlich – neben der viertägigen Fachmesse gibt es ein Kulturfestival in und um Bremen. Mittlerweile ist die jazzahead! zum größten Branchentreff der internationalen Jazzszene avanciert.

Die Messe integriert ein Showcase-Festival sowie Konferenzen und Panels zum Thema Jazz. Die Schwerpunkte im Publikumsprogramm sind seit 2011 die jazzahead! clubnight, das Partnerland-Programm und die Showcase-Konzerte, die auch für Besucher offen sind.

So beschreibt Wikipedia das Event, zu welchem ich eingeladen wurde, zu fotografieren. 🙂

jazzahead! 2017

Beiträge über die einzelnen Veranstaltungen

jazzahead!-Beiträge anderer Blogger

Es war das erste Mal, dass die jazzahead! Blogger dazu einlud, die Veranstaltungen zu begleiten – hier folgen nun noch ein paar Links zu anderen Blogs: