About me

Ich bin Martin, Baujahr 1985, Hobby-Fotograf, Musiker (hauptsächlich Mittelalter & Folk) und Software-Entwickler.

Profilbild

Die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich in Thüringen verbracht, seit Oktober 2015 lebe und arbeite ich im hohen Norden, in Bremen.

Seit vielen Jahren spiele ich bei Irish-Folk-Sessions in Pubs mit und ziehe mit Viesematente über Mittelalter-Märkte.

Seit ich mir meine erste Kamera geleistet habe, ist auch der „Seelenfänger“ auf jedem Markt dabei.

So kam ich also zur Mittelaltermarkt-Fotografie. Durch Auftritte zu Veranstaltungen wie z.B. Stadtfesten begann ich auch, mich intensiver mit der Konzert-Fotografie zu beschäftigen.

Landschafts-Fotografie betrieb ich schon damals – mit Kompakt-Knipse – ganz gern.

Auf diesen Seiten nehme ich euch daher mit auf eine Reise in andere Städte und Länder sowie auf eine Reise in die Vergangenheit und stelle euch auch die ein oder andere Band vor, die ich vor die Linse bekommen habe.