[2017-07-07] Paloma & The Matches

Ein Konzert, für welches ich am Freitag unbedingt an den Osterdeich wollte, war Paloma & The Matches im Wohnzimmer-Zelt.

Angefangen hat alles mit einem gebrochenen Herzen und ein paar daraus resultierenden Songs, welche Sängerin Bianca Paloma im Auslandssemester auf Malta geschrieben hat. Zurück in Bremen stellte sie die Songs in gemütlicher Session-Atmosphäre ihren langjährigen Freunden Kai und Tom vor und diese waren sich sofort einig: daraus müssen wir was machen!

Zur Breminale fand nun das ALLER ERSTE Konzert von Paloma & The Matches statt – mit einer Mischung aus Indie-Folk-Pop à la Tina Dico oder Amy Winehouse sowie Einflüssen der 60er Jahre – wie z.B. Surfmusik oder Beatles.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert