[2019-07-03] Afterburner & die Bremen Eins Plattmacher

Heute beginnt die Breminale 2022… Höchste Zeit, mal die Bilder der Breminale 2019 hochzuladen. Das ging vor 2 Jahren irgendwie als frisch gebackener Vater doch ziemlich unter… die Prioritäten verschieben sich dann eben ein wenig… und für Foto-Bearbeitung blieb lange keine Zeit… :-/

Den Abschluss meines Breminale-Mittwochs machten Afterburner und die Bremen-Eins Plattmacher.

Wer in Bremen wohnt und auch nur ab und zu Radio hört, kommt – besonders an Werder-Spiel-Wochenenden – nicht an Afterburner vorbei.
Auf die Melodie von „Daydream Believer“ (The Monkees) haben die Jungs im Jahr 2004 einen Werder-Text geschrieben („Wir sind Werder Bremen, Grün-Weiß das Emblem“).

Im Laufe des Auftritts kamen für ein paar Songs die Bremen-Eins-Moderatoren Britta Uphoff, Michelle Brückner und Ansgar Langhorst mit auf die Bühne und haben bekannte Hits up platt zum Besten gegeben – ein toller Abschluss für den ersten von „Fiev Dag Breminale“!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert