[2016-12-03] The Fairies im Moments Musikclub Bremen

Am letzten Freitag und Samstag gaben The Fairies ihre all-jährlichen Konzerte im Moments Musikclub – mit Songs von The Beatles und einzelner Beatles-Mitglieder wie John Lennon.

Die Range ging von Original-getreuen Beatles-Covern bis hin zu echt starken Eigen-Interpretationen (inclusive der wohl besten Version von „While My Guitar Gently Weeps“ ever!).
Auch an Songs mit Publikums-Beteiligung mangelte es nicht – echt grandiose Stimmung!

Ich habe die Jungs vor ein paar Wochen zum ersten Mal live in der Schauburg erlebt und ärgerte mich bei derartigen Charakter-Köpfen ein wenig, keine Kamera dabei gehabt zu haben (wer nimmt auch schon ’ne Kamera mit ins Kino… außer… naja… 🙂 )

Aber am Samstag ließ ich mir die Chance nicht entgehen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert