[2017-06-10] Hoffest der Liberi Effera auf dem Gut Sandbeck

Einmal im Jahr feiern die Liberi Effera ihr Hoffest in Osterholz-Scharmbeck auf dem Gut Sandbeck – mit viel Musik, Gaukeley, Feuer und Kinder-Bespaßung.
Letztes Wochenende war es wieder soweit und ich war dabei – sowohl mit Kamera als auch mit allerlei Instrumenten.

Am Ende gab es noch ’ne rießige Jam-Session mit Hyttis, Nôt unde Ellénde und Docatius…

Außerdem fand am Samstag auf dem Gut Sandbeck auch noch die Hochzeit von Alex & Jonas statt, welche dann zur Feuershow ein Herz mit brennenden Ringen entzünden durften.

3 Kommentare

  1. Ganz wunderbare Momente hast Du da eingefangen, lieber Martin!!! Vielen herzlichen Dank dafür… und schöne Grüße von meiner Davul an ihren Zwilling, von dem sie gar nix wußte, aber scheint ein und dasselbe Zebu gewesen zu sein, welchem bei der Herstellung von Deinem und meinem Instrument das Fell über die Ohren gezogen wurde… 😉 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.