[2017-09-02] King Of The Tramps

Beim Lesen des diesjährigen Breminale-Programms ist mir eine Band aufgefallen, die ich schon einmal vor der Linse hatte, die ich jedoch völlig vergessen hatte, zu posten…

Es war letztes Jahr im September, zum Fotomarathon Bremen – da spielten „King Of The Tramps“ an der Waterfront Bremen… gerade als ich eh auf der Suche nach einem Motiv für „Spiel mir das Lied vom Tod“ war…
Hinterher habe ich noch kurz mit den Jungs gequatscht, total sympathisch – und dann das… da man zum Fotomarathon am Ende nur die 9 Bilder in richtiger Reihenfolge auf der SD-Karte haben darf, nutzte ich eine andere alte SD-Karte, die ich als Notfall-Karte dabei hatte und dann total vergessen hatte…

I’m so sorry, guys, for that late publishing 0:-)

Die Jungs spielen am Samstag um 20 Uhr und Sonntag 20:15 Uhr im Bremen Eins Zelt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert