[2018-07-29] Newcomer on Stage

Sonntag gab es im Flut-Zelt eine Plattform für Nachwuchs-Bands. Unter dem Motto „Newcomer on Stage“ traten insgesamt 5 Bands auf. 3 von ihnen habe ich mir angeschaut:

Patchnoise

Patchnoise spielten einen rockigen Mix aus eigenen Songs und Songs meiner eigenen Schulzeit (Blink 182, Papa Roach, …).

The Blue Lights

Danach wurde es noch etwas jünger auf der Bühne. Die Jungs (und das Mädel) sind zwischen 11 und 13 Jahren alt, aber nicht minder Bühnen-erfahren… Klaas und Marcel waren beide bei The Voice Kids 2018 dabei und kamen auch beide echt weit!

Sleepy T

Bevor ich ins Nachbarzelt zum Band-Contest „Live in Bremen“ ging, konnte ich noch ein paar Minuten von Sleepy T sehen. Die Band gibt es seit 1 Jahr und es war – so die Moderatorin – ihr erster großer und wohl zugleich auch ihr letzter großer Auftritt, da sich die Wege der Band-Mitglieder durch Studium und Ausbildung bald trennen werden. Schade eigentlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.