[2021-09-18] Spendengala „Angler mit Herz“, Ganderkesee

Am 18.09. spielten wir mit Narrenbart auf einer Spendengala für die Kinderkrebshilfe Weseke e.V.. Dort – im Festzelt auf dem Gelände von ToniForellis Anglerparadies – lernten wir noch einige andere tolle Musiker-Kollegen kennen:

Marcel Dunker

Marcel spielte bekannte Singer-/Songwriter- & Rock-Songs, begleitet mit Gitarre und Stomp-Box. Super Stimme, toll gespielt, super sympathischer Typ – so hat er echt Stimmung ins Zelt gebracht!

Watchedmashalot

Als nächstes spielten Watchedmashalot – eine Cover-Band, bestehend aus 3 Gitarristen, welche dort ihren allerersten öffentlichen Auftritt hatte. Von der Unsicherheit der ersten Lieder war nach kurzer Zeit nichts mehr zu hören und zu spüren…
Sie nennen sich selbst „die älteste unverbrauchte Band der Welt“.

Rapalje

Dann kam die wohl bekannteste Band des Abends: Rapalje.
Die Folk-Musiker aus Groningen (Niederlande) brachten das Zelt zum Beben. Zwischendurch gab es noch die große Scheck-Übergabe.
Die Spenden-Gala war ja nur der Abschluss einer 5-monatigen Aktionsreihe. Insgesamt kamen stolze 155.000 Euro zusammen!

Erik Penny

Nach dem eigentlichen Haupt-Auftritt von Marcel, der ganz am Anfang eigentlich nur eingesprungen ist, weil ein weiterer Musiker kurzfristig doch verhindert war, ging es weiter mit Erik Penny – der Singer-Songwriter überzeugte mit einem Programm voller eigener Songs.

Narrenbart

Zum Schluss waren wir dran – die Kamera übernahm eine Freundin der Band. Vielen lieben Dank dafür, Antje!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.