[2023-07-15] Mya und Drunken Hearted Men

Mya

Am Samstag ging ich mit Sohnemann – nachdem wir ein Eis geholt hatten – an der Radio-Bremen-Bühne entlang und entdeckten Mya – zugegeben, die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber wir blieben beide sofort stehen. Leider war es schon das letzte Lied, was wir gerade so noch mitbekommen hatten…

Drunken Hearted Men

Nach ein wenig Stärkung ging es dann weiter mit alten Bekannten: Schon 2017 hatte ich auf der Breminale Paloma & The Matches kennengelernt und auch 2018 waren sie dabei…

Diesmal waren sie in kleinerer Besetzung als Drunken Hearted Men auf der Breminale, später auch noch mit Gast-Auftritt von Bianca (Paloma) – leider war ich da dann schon nicht mehr dabei, da der Sohnemann, der mir beim Fotografieren auf den Schultern saß, auch irgendwann ins Bett musste. (Zitat: „ich glaub, wir müssen langsam mal heim – sonst kann ich von dem ganzen Geblitze auf der Bühne nachher nicht einschlafen“…)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert