[2018-05-19] Nachts beim BAT – irische Lesung mit NarrenMond

„Mythen, Sagen, Legenden und andere Geschichten – ein irischer Abend“ – so war im Mai der Titel der Lesereihe „Nachts beim BAT“ – Literatur zu später Stunde“ des Ensembles des Bremer Amateur Theaters (kurz „BAT“), zu welcher wir (NarrenMond) angefragt wurden, ob wir es nicht musikalisch begleiten könnten.

Und so drückte ich meiner Frau die Kamera in die Hand und begab mich mal wieder VOR die Kamera…

Es wurden Geschichten von den Feen – dem „kleinen Volk“ – und Leprechauns vorgelesen, vom Schutzpatron der Iren – St. Patrick, aus Heinrich Böll’s Irischem Tagebuch sowie von einer unter viel Alkohol entstandenen Wette: „mit dem Kühlschrank durch Irland“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert