[2019-05-29] Anno 1280 – Eröffnungskonzert

In diesem Jahr war ich mit Narrenbart auf dem Anno 1280 in Gütersloh. Der Markt begann mit einem Eröffnungs-Konzert am Mittwoch Abend, bei welchem wir als erstes auf der Bühne standen.

Narrenbart

Wo Narrenbart drauf steht, ist meist auch eine gewisse Portion Chaos drin: natürlich standen ein paar von uns im Stau, sodass wir in kleiner Besetzung anfingen und zur Mitte des Sets hin erst vollständig wurden.

Da ich nicht gleichzeitig spielen und uns fotografieren kann, bat ich Kim (@coffeeundkim) – eine Freundin der Band Mythemia – ob sie auch von uns ein paar Fotos machen könnte. Vielen Dank dafür!

Mythemia

Als zweites traten Mythemia auf, welche hier quasi nahezu ein Heimspiel hatten und für super Stimmung sorgten.

Tibetréa

Zu guter Letzt standen Tibetréa auf der Bühne, welche den weiten Weg aus der Nähe von München auf sich nahmen, um zu diesem Feste zu kommen. Sie stellten auch die Technik für diesen Abend – vielen Dank daher nochmal an Quirin!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.