[2018-04-21] jazzahead! Showcases : German Jazz Expo

Samstag Nachmittag spielten nationale Jazzmusiker – zur „German Jazz Expo“

Max Andrzejewski’s Hütte

Los ging es in „klassischer“ Instrumental-Besetzung mit der Band um Schlagzeuger Max Andrzejewski.

Fearless Trio

Die zweite Band hatte noch einen kurzfristigen Besetzungswechsel, da Pianist Simon Nabatov leider verhindert war – davon hat man ihnen jedoch überhaupt nichts angemerkt…

Daniel Erdmann’s Velvet Revolution

Zum Abschluss meiner German-Jazz-Expo-Tour wurde es nochmal ein wenig international: Denn in seiner „Velvet Revolution“ spielt der gebürtige Wolfsburger Erdmann zusammen mit dem britischen Vibraphonisten Jim Hart und dem französischen Jazz-Violinisten Théo Ceccaldi. Alle 3 versprühen auf der Bühne eine enorme Leidenschaft für ihre Musik – es war ein wahres Erlebnis, ihnen beim musizieren zuzuschauen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.